Gewinnspiel zum heutigen Welttag des Buches - 23. April

Nach dem großartigen Erfolg der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" im letzten Jahr, verlose ich auch in diesem Jahr wieder tolle Bücher. Diesmal nehme ich sogar gleich mit zwei Blogs teil - beruflich & privat. Schaut also auch gerne hier vorbei.

 

An dieser Stelle verlose ich das Buch "Golden Rules" von Martin Krengel aus dem Eazybookz Verlag. Für ein erfolgreiches Berufsleben und ein ausgeglichenes Privatleben ist es wichtig, sich richtig zu organisieren, seine Zeit gut einzuschätzen und sich an den richtigen Stellen gut motivieren zu können. Ansonsten läuft man Gefahr, sich zwischen verschiedenen Aufgaben, Job und Freizeit zu verlieren. Das Resultat ist meist absolute Überforderung und Unzufriedenheit.

 

Mir drohte dies ganz akut, als ich Beruf und Fernstudium miteinander kombinieren wollte. Trotz jahrelanger Zeitmanagement und Führungserfahrung bekam ich nicht alles unter einen Hut und hatte zudem ständig das Gefühl, eine andere Aufgabe zu vernachlässigen.

Die Bücher von Martin Krengel haben mich dann gerettet. Golden Rules umfasst 50 goldene Regeln und bietet erprobte Methoden in 5 Modulen:

 

• Selbstcoaching

• Motivation

• Zeitmanagement

• Konzentration

• Organisation

 

Dazu ist der Ratgeber noch ungemein unterhaltsam und humorvoll geschrieben. Wer also wissen will, was der "Krengelsche Imperativ" ist und wie man sein Leben mit einfachen Tricks planen und organisieren kann, der sollte einfach bis zum 27. April 18.00h einen Kommentar hier hinterlassen.

Danach werde ich in meinem Blog den ausgelosten GewinnerIn verkünden. Viel Glück und jede Menge Spaß am Welttag des Buches – los geht´s! Liebe Grüße Anja

 

Update: Da die meisten von Euch gleich in den Kommentaren Ihre Mailadresse angegeben haben, kurz zur Info, diese müsst Ihr nicht unbedingt für alle sichtbar hier posten. Ich gebe die Gewinnerin oder den Gewinner am 27. April abends hier bekannt, also einfach nachschauen und dann Kontaktdaten senden. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Mailadresse aber nicht zwingend! ;-)   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Tabea2 (Mittwoch, 23 April 2014 08:37)

    Da mich das Buch interessiert mache ich mit und hoffe auf mein Glück;-)

    Tabea2@o2online.de

  • #2

    Kevin (Mittwoch, 23 April 2014 10:23)

    Halli hallo!

    Ich selber werde demnächst beruflich den Weg des Qualitätsmanagers einschlagen. Dieses Buch wäre mich also eine große Bereicherung und ich würde mich sehr darüber freuen. Den Anderen Teilnehmern auch noch viel Erfolg und dir einen schönen Welt-Buch-Tag :-)

    gundermann1991@gmail.com

    Liebe Grüße

  • #3

    Torsten (Mittwoch, 23 April 2014)

    Mich interessiert dieses Buch sehr. Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück. :-)

    tburgold@googlemail.com

  • #4

    Melanie (Mittwoch, 23 April 2014 20:40)

    Oh Gott, genau das richtige Buch für mich.
    Ich bin so unorganisiert und Stress ist mein zweiter Vorname. :-/
    Nach meinem Erziehungsurlaub arbeite ich nun erst seit kurzem und habe echt noch Schwierigkeiten, alles unter einen Hut zu bekommen - Haushalt, Kind, Arbeit, Ehemann ... und Freizeit?! die kenne ich schon garnicht mehr.

    Erreichbar bin ich unter m.dueck@hotmail.de

    Lg, Melanie

  • #5

    Bettina (Mittwoch, 23 April 2014 21:22)

    Hallo,
    klingt sehr interessant, hilf- und lehrreich! Bestimmt gut zu gebrauchen... v.a. die Sache mit dem Zeitmanagement wär was für mich ;)
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

  • #6

    Kami-chan (Donnerstag, 24 April 2014 09:36)

    hallo, das buch klingt richtig interessant :) mir fällt es total schwer, die Balance zwischen privat- und Arbeitsleben zu finden, deshalb würde ich das buch gerne gewinnen :3

    E-Mail: flowerchild@hotmail.de

  • #7

    pixelsophie (Donnerstag, 24 April 2014 09:47)

    Hi Anja,
    ich versuche auch mal mein Glück, du hast mich neugierig gemacht mit deinen Zeilen zum Inhalt des Buches.

  • #8

    Sabine (Donnerstag, 24 April 2014 10:33)

    Danke für die nette Mail! Na, dann versuche ich mein Glück auch hier mal, denn dieses Buch könnte ich im Moment wirklich gut gebrauchen! :)

  • #9

    Anja Urbschat (Donnerstag, 24 April 2014 11:09)

    Bis zum 27. April 18.00h habt ihr noch die Möglichkeit an meiner Verlosung teilzunehmen. Nach dem ersten erfolgreichen Tag möchte ich mich aber schon einmal an dieser Stelle für die lieben Kommentare bedanken. Und die Gewinnerin oder der Gewinner kann sich über die "Golden Rules" echt freuen. Ich drücke Euch und allen die noch kommen die Daumen :-)

  • #10

    Jolie (Donnerstag, 24 April 2014 19:50)

    Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    "Golden Rules" scheint genau der richtige Ratgeber für mich zu sein.

  • #11

    Sophie (Sonntag, 27 April 2014 10:53)

    Hallo,
    der Ratgeber klingt interessant und die aufgelisteten Themen interessieren mich sehr. :) Ich habe zwar gelesen, dass man hier nicht seine E-Mail-Adresse angeben soll, aber nachher kann ja jeder behaupten, dass er X oder Y ist, daher gehe ich lieber auf Nummer sicher, weil ich das tolle Buch unbedingt gewinnen möchte. :)
    charsophiechar-1@yahoo.de

  • #12

    Anja Urbschat (Sonntag, 27 April 2014 18:58)

    And the winner is #Trommelwirbel

    Kami Chan

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude (und Erfolg) mit den Golden Rules.

    Mail mir doch bitte Deine Kontaktdaten, damit ich Dir das Buch zusenden kann.

    Allen anderen Danke fürs Mitmachen und ich kann Euch das Buch unbedingt empfehlen.

    Liebe Grüße Anja

  • #13

    Sophie (Sonntag, 27 April 2014 19:46)

    Herzlichen Glückwunsch. :)

  • #14

    Jenise Linsley (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:50)


    Please let me know if you're looking for a writer for your blog. You have some really great articles and I feel I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd really like to write some material for your blog in exchange for a link back to mine. Please blast me an e-mail if interested. Many thanks!

  • #15

    Anna Groover (Dienstag, 07 Februar 2017 10:20)


    Hello! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok. I'm absolutely enjoying your blog and look forward to new posts.